Erfolgreiches E-Mail-Marketing dank exzellenter Zustellbarkeit
Wir bringen Ihre Newsletter zuverlässig ins Ziel
Ihr Newsletter kann nur dann Erfolg haben, wenn er im Postfach Ihrer Kontakte ankommt – und nicht am Spamfilter endet. Mit rapidmail müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen: Im unabhängigen Vergleich von EmailToolTester liegt rapidmail mit einer durchschnittlichen Zustellrate von 89,0 % in den letzten drei Tests über dem Branchendurchschnitt.
So liefern wir maximale E-Mail-Zustellbarkeit
Erstklassige Versandreputation
Die gute Reputation unserer IP-Adressen und die Zustellbarkeit der mit rapidmail versendeten Newsletter ist uns heilig. Um Spam-Versender:innen zu entlarven, wirft unser Team einen Blick auf neue Kundenkonten und schaltet nur seriöse frei. Das erhöht die E-Mail-Zustellbarkeit für alle unsere Kund:innen.
Langjährige Expertise
Auf uns können Sie sich verlassen: Unser Team aus versierten Zustell-Profis verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung und setzt sich täglich mit viel Leidenschaft dafür ein, dass Ihre Newsletter sicher zugestellt werden.
High-End-Technologie für zuverlässigen Newsletterversand
Hinter unserem intuitiven Tool steht eine hochentwickelte Versand-Infrastruktur, in die wir kontinuierlich investieren. Mit einfachen Kniffen wie der Einrichtung von DKIM und SPF können Sie die Zustellbarkeit Ihres Newsletters sogar selbst noch steigern. Unser Spam-Test gibt vor jedem Versand nützliche Optimierungstipps.
Sichere Zustellung Ihrer Newsletter dank Whitelisting
Ein echtes Must-have für exzellente Zustellraten: rapidmail ist Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und von ISIPP SuretyMail zertifiziert. Das Risiko einer Spam-Einstufung wird so minimiert und Newsletter, die mit rapidmail verschickt werden, werden besser zugestellt.
Mitgliedschaft im Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.
Der DDV und seine Mitglieder fördern und verbessern die Freiheit der Kommunikation. Wir gestalten den verantwortungsvollen Dialog zwischen Menschen, Unternehmen und der Politik. Es ist unser Ziel, durch kontinuierlichen und nachhaltigen Meinungsaustausch das Dialogmarketing der Zukunft in den Augen aller Verbraucher zu einer innovativen, gesellschaftlich anerkannten und gewünschten Form der Kommunikation zu entwickeln.
Tipps & Tricks für maximale Newsletter-Zustellraten
In unseren Guides und Blogbeiträgen finden Sie einfache Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um die Zustellbarkeit für Ihr E-Mail-Marketing noch weiter zu verbessern:
Haben Sie weitere Fragen zur Zustellbarkeit
im E-Mail-Marketing?
Für eine allgemeine Beratung zur optimalen Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing und für konkrete Tipps, wie Sie die Zustellrate Ihrer Newsletter erhöhen können, kontaktieren Sie uns gerne.